- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Woche im November hat gereicht. Im Ort hatten fast alle Läden und Restaurants geschlossen. Wir haben HP nachgebucht. Essen im Hotel war in Ordnung. Preis/Leistung haben gestimmt. Nicht akzeptabel waren 10,-- Euro für die Benutzung des Fernsehers (dieses gehört zum Standard) und 15,-- Euro für die Internetnutzung, da die Verbindung lfd. unterbrochen wurde (10 mal am Tag kam das schon vor). Der Hoteldirektor war bemüht das Internetproblem zu lösen, hat aber nichts gebracht. Es liegt wahrscheinlich am Provider "Logometrics". Positiv hervorzuheben ist die vorhandene Heizung im Hotel und der große Balkon mit schönen Blick aufs Meer. In den Nachbarorten Santa Ponsa und Port de Andratx war noch weniger los. Die weiteren Urlaubsorte auf den Weg nach Palma waren schon Geisterstädte. Angenehm war der Bummel durch Palma, da die Stadt im November nicht mehr überfüllt war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |