Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kann man buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten kein Highlight und waren auch nicht enttäuscht. Wenn es sich ergeben sollte werden wir das Ponent wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war zweckmäßig ausgestattet so das wir zu dritt ausreichend Platz hatten. Es gab ein extra Schlafzimmer und im Wohnraum gab es auch noch zwei Schlafgelegenheiten. Gegen Gebühr gab es einen Safe, Fernseher und WLan. Das Wlan funktionierte leider nicht so wie zu hause und wir mussten öfters reklamieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Appartement ohne Verpflegung gebucht. Das war auch der Grund warum wir uns das Ponent ausgesucht haben. Im Restaurant gab es täglich wechselndes Büffet am Abend. Wir haben auch zweimal dort gegessen. Dann gab es dort überwiegend Fisch und mallorquinisches Essen. Ansonsten gab es eben Essen für Touristen. Soll heissen deutsche Küche. Der Preis für das Büffet war angemessen und kostete 10 Euro pro Person.


    Service
  • Eher gut
  • Das Appartement wurde jeden Tag, nur mit Besen, gereinigt. Das mit unseren Reklamationen zwecks des Wlan's war dem Personal eher zuviel und auch lässtig. Trotzdem wurde versucht es abzustellen. Klappte leider nicht ganz so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ponent liegt direkt am Tora Strand und wir hatten ein Appartement mit Sicht auf die Bucht. Da wir ein Auto am Flughafen gebucht hatten, waren wir in gut 45 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Pools. einer ist draussen und einer ist im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:17