Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Gemütliche Anlage zum kleinen Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zweistöckige Anlage mit 49 Betten besitzt einen schönen blumenreichen Innenhof mit einem sauberen Pool. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es kostenfrei. Mitte Mai auch noch gar nich überlaufen. Es gibt einige Katzen im Innenhof, was uns aber nich gestört hat. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Bei der Rezeption gibt es einen kleinen Aufenthaltsraum, mit Sitz- und Fernsehmöglichkeit. Auf jeden fall ein Auto (am günstigsten übers Internet von zu hause aus) mieten und die Insel erkunden. Wunderschöne fast einsame und gar nich überlaufene Buchten sind im Süden und im mittleren Teil der Insel mit dem Auto ganz gut zu erreichen. Wir fanden Lefkos, Apella und Achata sehr schön. Die Dörfer Menetes, Othos und Messochori können wir auch sehr empfehlen. Die Hauptstadt Pigidia mit ihrem schönen Hafen ist auch einen Besuch wert. Das Restaurant Under the Trees in Finiki ist ein beliebter Treffpunkt für gutes und frisches Essen (auch sehr günstig). Was wir überhaupt nich empfehlen können, ist das Restaurant Petalouda in Arkassa, dass einzigste was hier einigermaßen schmeckt ist der Schwertfisch und das war es dann aber auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (wir hatten ein Studio) sind einfach und ausreichend. Zwei Betten, Schrank, Tisch mit zwei Stühlen und eine kleine Kochgelegenheit. Kleines Bad mit Toilette und Dusche (wir hatten sogar einen Vorhang). Balkon lang und schmal mit Tisch und zwei Stühlen. Hatten einen schönen Ausblick auf den Blumengarten und das Meer.


    Restaurant & Bars

    Wir haben uns selbst versorgt, man konnte jedoch Frühstück vor Ort dazu buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Man konnte sich problemlos auf Englisch verständigen. Von Oma Popi gab es fast täglich selbstgebackenen Kuchen oder Kekse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige, aber auch zentrale Lage. Supermärkte gibt es in unmittelbarer Nähe. Zum Dorfzentrum sind es ca. 5 Minuten und zum schönen Sandstrand Agios Nikolaos sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Süßwasserpool in schönem Innenhof. Liegen und Sonnenschirme gabs gratis dazu. Zum Glück keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3