Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon viele vor mir geschrieben haben,spricht das Personal überwiegend Englisch dem Puplikum halt angepasst. Ebenso wie das Essen,was dem englischem angepaßt wurde. Der Service an der Bar im Hotel stink unfreundlich .Man muß lange auf die Fahrstühle warten,was zu den "Stoßzeiten" (Essen) auch mal 15 Minuten dauern kann .Das Hotel im allgemeinen ist schon was älter ebenso wie die Zimmer. Von der Lage her kann man nicht meckern ,man hat im direktem Umkreis Geschäfte,Bars und den Strand . Wenn man für 4-5 Tage vor Ort ist (oder weniger) um sich Benidorm anzugucken , würde dieses Hotel vielleicht reichen. Aber für ein Familienurlaub von 14 Tagen kann ich es echt nicht empfehlen und bin auch von einem 4 Sternehotel was anderes gewohnt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear costumer, We are sorry that your experience at our hotel was not satisfactory. Thank you very much for your feedback, we take it in consideration to improve our services. Best regards.