Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
„Am Ende kackt die Ente“
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

„Am Ende kackt die Ente“ Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern, insbesondere mit Kleinkindern absolut ungeeignet. Unmittelbar nach Ankunft, mussten wir feststellen, dass die gesamte Pool-Anlage von Enten besiedelt ist. Das diese Dauergäste sind, belegen zahlreiche Hinweisschilder, die über die gesamte Anlage verteilt sind und freundlich darauf hinweisen, dass die Tiere bitte nicht gefüttert werden sollen, mit dem Unterton, dass dies gesundheitsschädlich (für die Enten) sein könnte. Die Außenränder der Pools sowie der Liegebereich sind voll mit Kot und Federn der Tiere (siehe Bilder), vor allem für Kleinkinder daher eine absolute Gesundheitsgefahr. Wer in diesem Pool mit offenem Mund schwimmt, riskiert den Rest seines Urlaubs auf dem Zimmer bzw. auf der Toilette zu verbringen, wenn er/sie glimpflich davon kommt. Meine Frau und ich waren sehr erstaunt, dass in den Rezensionen zum Hotel „mysteriöser“ Weise so wenig zu den Enten zu lesen ist. Offenbar werden die Hinweise hierzu stets mit „positiven“ Rezensionen überschrieben. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man hier mit seinen Kindern sorgenfrei am Pool liegen kann. Darauf angesprochen, verweist das Personal stets auf die Nähe zum Naturschutzgebiet und attestiert mit einem Achselzucken die Machtlosigkeit gegen das Problem. Angesichts des Erscheinungsbildes der Außenanlage und dem Rest des Hotels (in die Jahre gekommene Einrichtung, modriger Geruch in den Gemeinschaftsbereichen und den Zimmer, der mit aggressiver Applikation von Chlorreiniger und mit Hilfe von automatischen Duftspendern in den Steckdosen übertüncht wird) hatten meine Frau und ich uns vorgenommen, am Buffet „Vorsicht“ walten zu lassen. Leider ist mir das trotz Konzentration auf hoffentlich gut durchgekochtes nicht geglückt. Ich habe die erste Nacht mit Bauchkrämpfen über der Toilettenschüssel verbracht. Das Essen ist verkocht, wenig schmackhaft und sehr eintönig. Teilweise wirkt es, als ob es mit den Überresten vom Vortag zusammengemischt ist. Am 2.Tag haben wir das Personal an der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir vorzeitig abreisen möchten, da unter den vorliegenden Umständen nicht an Urlaub zu denken war. Wir wurden an die „Customer Duty Managerin“ verwiesen. Diese war sehr bemüht uns zu helfen, kam aber doch mit sehr widersprüchlichem Feedback zu uns zurück. Nach einigem Hin-und-Her wurde uns versprochen, dass wir am Folgetag (ich war aufgrund der Nachwirkungen des Buffets gar nicht transportfähig) mit einer Erstattung der restlichen drei Nächte abreisen könnten. Als wir am nächsten Tag zum Check-out bereit waren, wurde dieses Angebot plötzlich wieder zurückgenommen und konnte erst nach Rücksprache mit dem Hoteldirektor wieder in die Erinnerung der Angestellten gerufen werden. Portblue, NIE WIEDER! (Für Enten jedoch sehr zu empfehlen)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1