Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Club
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein freundliches Personal im gesamten Hotelbereich und in der Surfschule anzutreffen. Die Hotelanlage an sich inclusive der Gartenanlage sehr ansprechend und sehr gepflegt. Der Club spricht Familien an. Der Wellnessbreich bzw. unsere Massagen taten sehr gut, ist weiterzuempfehlen! Einfacher Urlaub ohne besondere Ansprüche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Maris Zimmer. Gott sei Dank hinten raus (Naturschutzgebiet) und nicht zur Strasse (Meerseite) raus. Unser Zimmer sehr klein, selbst das Bad. Man schliesst die Zimmertür auf und fällt im wahrsten Sinne gleich auf das Bett. Selbst für eine Woche zu klein. Reinigung ola la.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens ist wirklich schlecht. Selbst nach einne Woche Urlaub ist zu viel. Die Fruchtsäfte am morgen gestreckt. Das Rührei einfach nur schrecklich, Tütenei. Keine Auswahl an Wurst! Selbst am Abend null Abwechslung beim Essen, absolut schlecht abgeschmeckt..nämlich gar nicht... einfach fad. Essen nicht heiss. Niveau, günstiges Essen wie in einer Jugendherberge!


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal sehr zuvorkommend, freundlich und schnell im abräumen der Tische am morgen beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es hat einen kleinen sehr naturbelassenen Hotelstrand (muss man mögen), geradeaus über eine sehr stark befahrene Strasse. Fahrzeit nach Pollentia und Alcudia je ca. 7 min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf Kinder ausgerichtest, ist ok... wenn man Kinder hat. Die Surfschule am Strand können wir empfehlen, allesamt sehr freundlich und kompetent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:7