Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kubi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Empfehlenswert
5 / 6

Abgesehen von der Straße vor dem Hotel sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist recht weitläufig aber sehr schön begrünt. Der Naturstrand ist zwar schön aber eben kein Badestrand. Für Wassersport jedoch gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV, Telefon, Deckenventilator und Klimaanlage selbst einstellbar, begehbare Dusche, Betten sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Restaurants, wovon das eine nur für Erwachsene war, das a la carte Restaurant war geschlossen, es gab Themenabende, alles Buffetform, Angebot für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns nicht beklagen, alle unsere Anliegen wurden umgehend bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb. Nächste Orte sind Puerto Pollensa und Alcudia. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Badestrand in Alcudia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Poolbereiche, einer nur für Erwachsene, es wirkte alles gepflegt, Hallenbad, Fitnessstudio und Wellness Bereich vorhanden haben wir jedoch nicht genutzt, softe Sportanimation und abends Shows, Karaoke usw


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden