Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen im F/B Bereich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, sehr gutes Sportangebot, Abstriche in der Gastronomie


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig. Leider tropfte am Anreisetag unsere Klimaanlage stark, was 2 Besuche der Technik erforderte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen waren wir enttäuscht. Viel Einheitsbrei, wenig Geschmackvolles. Die Snacks an der Bar sind wohl eher für das überwiegend Britische Publikum gedacht. Sandwiches, Hot Dog, Burger,Pizza...Aber in keiner guten Qualität. Wenn heute Abend Pommes mit Calamari mein Wochenhighlight waren, dann spricht das denke ich eine eigene Sprache. Teller teilweise dreckig, Besteck noch mit Fingerabdrücken. Dessert Convenience Produkte,Obst teilweise ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Teller werden sehr schnell abgeräumt, fast zu schnell da man teilweise noch am kauen war. All Inklusive Angebot ist bedingt empfehlenswert da bestimmte Outlets nur zu bestimmten Zeiten offen sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind schön, der Strand vorm Hotel ist weniger ansehnlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut, Sehr viele Möglichkeiten für Sport im Hotel. Sehr gutes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage, das Sportangebot sowie die Lage und der Service in vielen Bereichen gut gefallen haben. Auch Ihr Lob zum Fitnessstudio nehmen wir gerne entgegen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen im gastronomischen Bereich nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich Qualität, Präsentation und Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Auch die Rückmeldung zur Klimaanlage und zum All-Inclusive-Angebot helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit, Sie vollumfänglich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO