- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mir wurde der Betrag für das Hotel 2x von der Kreditkarte abgebucht, einmal im November und nach Reiseantritt, leider habe ich immer noch eine Rückerstattung erhalten, dass ist jetzt schon die dritte Woche. Emails werden auch nicht beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht. Die WLAN Verbindung hat auch nicht funktioniert, obwohl wir 3x bei der Rezeption waren und den Fall gemeldet haben, hat niemanden interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank dass Sie uns Ihre erfahrung im unseren Resort mitgeteild haben. Es ist sehr hilfreich um uns zu verbessern und um bessere erfarungen für unsere gueste möglisch zu machen. Ich bedauere zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich werde Ihre Kommentare an die Verantwortlichen für jeden betroffenen Bereich melden, damit sie unsere Prozesse dringend überprüfen, um die Gesamtzufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir streben an, den bestmöglichen Service anzubieten und es ist enttäuschend zu sehen, dass es manchmal nicht so ist. Liebe Grüße aus Mallorca.