Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Super Preis/Leistung mit Adults only Bereich
5,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Clubanlage, etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. An der Hauptstrasse zwischen Alcudia und Port de Pollenca gelegen, mit TOP-Busverbindungen. Strand eher nur für die Kite-Schule. Zur Rückseite Angrenzung an den unverbauten Naturpark mit sehr viel Ruhe. Gute Lage für Ausflüge aller Art. Sehr guter Service für alle Angelegenheiten. Sehr gutes Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer

Zimmer Maris. Sehr gute Betten. Sehr gute Klimaanlage. Gute Verdunkelungsmöglichkeit. Lage zur Straße auch bei geschlossenen Fenstern allerdings zu laut. Wir hatten ein Zimmer der hinteren Reihe, daher keine Probleme mit der Straße. Reinigung des Zimmers gut.


Restaurant & Bars

Frühstück/Halbpension: Insgesamt gutes Frühstücks und Abendbuffet. Hier sollte eigentlich jeder etwas finden. Für 1 - 2 Wochen würde ich HP empfehlen, danach fehlt dann doch die geschmackliche Abwechslung. Trotzdem: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu den beliebten Essenszeiten in der Hochsaison sehr voll. Servicepersonal ist super.


Service

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besser geht's nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Hier findet jeder etwas. Fahrradangebot direkt im Hotel, allerdings mit hohen Mietpreisen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arne
Alter:51-55
Bewertungen:1