Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen wäre sehr gut gewesen! Personal absolut am Limit, dabei immer noch sehr freundlich! Schade, dass man bereits am 29.10.17 das zweite Restaurant ( nur für Erw.) geschlossen hat, obwohl das Hotel noch sehr gut ausgebucht war.Somit mussten wir egal ob beim Abendessen oder Frühstück, egal zu welcher Zeit mind. 20 Minuten in der Schlange stehen, um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Es durften demnach immer nur soviel Urlauber in den Speisesaal rein , wie ihn verlassen haben. Von dem Lärmpegel ganz zu schweigen, welcher in diesem total überfüllten Speisesaal herrschte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank dass Sie Ihre erfahrung mit uns geteilt haben, dies ist sehr wichtig um uns bessern zu können. Es freut uns dass Sie mit den gesamtpaket zufrieden waren und wir bemuen uns die mangelheiten zu bessern. Ich werde Ihre Kommentare an die Verantwortlichen für jeden betroffenen Bereich melden, damit sie unsere Prozesse überprüfen, um die Gesamtzufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ich hoffe Sie haben Ihre Ferien auf Mallorca trotzdem genossen. Mit freundlichen Grüßen