- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight ist die wunderschöne Anlage an sich in einer fantastischen Umgebung, enttäuscht hat mich nichts
Wir hatten ein Zimmer in einer Villa, alles war neu und sehr modern. Die Anlage besteht komplett nur aus 1 bis 2-stöckigen Bungalows, keine Gästebunker.
Es hat an nichts gefehlt. Ich hätte mir mehr regionale Speisen gewünscht, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist wirklich toll und abwechslungsreich.
Das gesamte Personal, vom Zimmermädchen zum Duty-Manager, war sehr hilfsbereit, freundlich und kinderlieb. Im größten Troubel hat man sich noch gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Sehr beeindruckende Lage am Naturschutzgebiet, keine Touri-Anlaufstelle, dennoch ist man mit dem Bus schnell in Alcudia oder Port de Pollenca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel selbst bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Sport machen oder Entspannen. Man wird aber auch unterstützt dabei Angebote von außerhalb zu finden (Mietwagen, Mietfahrrad, Ausflüge...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faye |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |