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.... (19-25)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viele gravierende Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist groß und im allgemeinen sauber. Aber es gibt einige Punkte die sind für ein vier Sterne Hotel und diesen Preis nicht akzeptabel. Im Spa sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Man muss also seinen Spabesuch vorher reservieren. Wenn man kurzfristig rein will, wird man abgewiesen. Im unserem Reisezeitpunkt war nur ein Restaurant offen. Wir mussten anstehen und warten um überhaupt ins Restaurant zu kommen. Am Buffet gab es dann extrem lange Warteschlangen und wenn man dann dran kam, waren teilweise verschiedene Speisen gerade leer. Die Gläser beim Frühstück waren nahezu alle dreckig und es haben noch Reste darin geklebt. Das war auch bei vielen Tellern und Schüsseln der Fall. Aufgrund der großen Hotelanlage waren die Wege sehr weit. In unser Zimmer kam kein Sonnenlicht und es war somit eher wie ein Kellerzimmer. Das Hotel hat auch viel gut gemacht aber bei den entscheidenden Punkten ist die angebotene Leistung einfach nicht der Hotelgröße gerecht geworden. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen und ich werde es auch nicht mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:....
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Unser Spa hat begrenzte Kapazitäten, um allen Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Reservierung, aber verstehen, dass dies für spontane Besuche eine Herausforderung sein kann. Ihre Rückmeldung zur Verfügbarkeit der Restaurants, den Wartezeiten sowie zur Sauberkeit des Geschirrs nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wenn wir während Ihres Aufenthalts davon gewusst hätten, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO