- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön und sauber, bis auf die Roof-Top-Bar, sie hatte mindestens 1 Woche keine gründliche Reinigung genießen dürfen: fast alle Tische und Sitzkissen mit Vogeldreck und auch älterer Staubschicht beschmutzt. Strandlage ideal
Wir hatten eine Swimup-Suite, sehr geräumig, aber auch nicht wirklich gemütlich: der Wohnbereich einfach zu karg, das Schlafzimmer zu dunkel, angepriesene Bügelmöglichkeit nicht vorhanden, die Beleuchtung an den Waschbecken zu dunkel. Die Betten waren gut. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Hier haben wir in einem 5-Sterne-Hotel definitiv mehr erwartet. Frühstück war sehr vielfältig und für wirklich jeden etwas dabei. Mittags- und Abend-Buffet war eher mittelmäßig, ein kleines Beispiel: Garnelen in Tomatensoße ungeschält einfach in die Soße gegeben… Man wurde satt, konnte alles essen, aber wenig bis nichts besonderes.
Es gab ganze 3 Mitarbeiter bei welchen man gemerkt hat, dass sie die Gäste zufrieden stellen möchten, alle anderen waren freundlich und das war es dann auch. Über 3 Getränke am ganzen Abend in der Lobbybar kam man mangels Bedienung nicht, es machte den Eindruck, dass All-Inclusive-Gäste nicht auf einer Ebene mit den Gästen standen, welche ihre Getränke extra zahlen mussten.
Wir haben 8 Tage zur reinen Erholung inklusive Privattransfer gebucht , waren relativ schnell vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war top und sauber, Animation nett (haben wir nicht wirklich in Anspruch genommen) und Abendunterhaltung recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid, wir danken Ihnen für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben und nehmen gern zu Ihren Komentaren Stellung. Wie überall ist es auch bei uns der Fall, daß es sehr schwer ist Personal zu finden. Es ist tatsächlich so, daß ein Großteil unseres Peronal noch unerfahren ist. Es ist jedoch niemand Kellner, Receptionist, Koch usw. geboren worden. Mit der Zeit werden sie sich einarbeiten aber es handelt sich im Großen und Ganzen um sehr nette Leute, die sich große Mühe geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich unsere Barangestellten die Halbpensionsgäste aus der Reihe aussuchen und erst diese bedienen und dann erst unsere All Inclusive Gäste. Das wäre unmöglich. Wer an der Reihe ist wird auch bedient ! Ich persönlich esse jeden Tag zu Mittag im Hotel und weiss oft nicht was ich von der großen Auswahl nehmen soll. Es gibt mindestens 3 Fleischgerichte oder gegrilltes Fleisch, 2 Fischgerichte, genügend Gemüsegerichte, Salate usw. und zum Abendessen gibt es noch eine größere Auswahl. Ich weiß nicht, was man von einem Büffet verlangen kann. Ich persönlich habe bei keiner meiner Reisen ein größeres oder reichhaltigeres Büffet gesehen, weil ich immer Vergleiche ziehe und auch das Rohmaterial ist immer von bester Qualität. Das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, tut uns wirklich leid. Was Sie karg gefunden haben, können wir uns jedoch nicht so gut vorstellen. Alle Zimmer sind im gleichen Stil, der minimal ist. Letztendlich muß ich zur Rooftop Bar sagen, daß diese jeden Nachmittag gereinigt wird, bevor sie aufmacht. Wenn die Kissen und alles im Offenen liegt, kann es sehr schnell passieren, daß sich Staub ansammelt oder ein Vogel mal seinen Dreck lässt. Wie auch immer hoffen wir, daß Sie einen erholsamen Urlaub hatten und wünschen Ihnen weiterhin das Beste. Mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebetreuung