Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider kein Luxusresort!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist architektonisch sehr ansprechend, das Personal freundlich und das Essen sehr gut mit großer Auswahl an verschiedenen Speisen. Leider gab es auch einige Punkte, die meiner Meinung nach zu verbessern wären. Der tägliche Kampf um einen Tisch im Außenbereich war sehr mühsam, im Innenbereich war ein gemütliches Essen aufgrund der Lautstärke nicht empfehlenswert. Schreiende Kinder die mit Rollern durch einen schlecht schallisolierten Raum fuhren. Weiters war eine Liege am Pool und am Strand am späteren Vormittag kaum zu bekommen, da die Gäste leider die Liegen schon sehr zeitig in der Früh mittels eines Badetuchs besetzt hatten, obwohl das laut Hotel nur für maximal 30 Minuten gestattet ist. (Keine Kontrolle des Personals). Im Zimmer waren von ca. 8 Steckdosen leider nur 2 funktionstüchtig. Den Wäscheständer auf der Terrasse musste ich mit meinem Schweitzermesser neu montieren, da er bei der ersten Benützung auf den Boden fiel. Eine regelmäßige Kontrolle seitens des Hotelpersonales wäre hier sehr hilfreich. Somit ist das Hotel leider kein 5 Stern Luxushotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber auch keine Luxuszimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das teilweise sehr junge Personal war immer wieder bemüht, die Gäste zu ignorieren. Selbsthilfe war angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben und würden gern auch ein wenig darauf eingehen. Es ist wahr, daß es im August im Restaurant etwas laut werden kann aber waren wir nicht alle Mal Kinder, die auch etwas lauter waren ? Sie können bestimmt verstehen, daß man ein Restaurant welches drumherum Glas hat nicht schall- isolieren kann ! Das Thema mit den Badetüchern haben wir mit einen neuen System, das wir eingeführt haben ziemlich gut in den Griff bekommen. Was den Wäscheständer und die Steckdosen angeht, hätte dies nur der Reception gemeldet werden müssen und der Wartungsdienst hätte die Reparatur vorgenommen. Wie wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichem Gruß. Giota Chorozidou Gästebetreuung