- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit kleinen Einschränkungen hatten wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Werden aber sicher nicht wieder kommen. Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen unfassbar freundlich und hilfsbereit. Von den Barkeepern bis zu den Reinigungskräften können wir nur großes Lob aussprechen. Den Spa Bereich (besonders John) können wir auch sehr empfehlen. Das Service der Rezeption war mehr als nur enttäuschend. Falsche Informationen, schlecht gelaunte, leitende Angestellte und auf Kritik bekommt man nur unangebrachte Antworten, die mit der eigentlichen Kritik nichts zu tun haben. Hier wird nicht zugehört um zu verstehen oder sich zu verbessern, sondern nur um den Gästen die Schuld zuzuschieben. Aber fairer Weise, es gibt auch nettes und bemühtes Personal an der Rezeption. Beim Pool stehen die Düsen am Boden hervor (tut sehr weh!) und an vielen Stellen platzt die Beschichtung ab. Die reparierten Stellen hielten keine zwei Tage. Wie der Pool die restliche Saison überstehen soll ist mir ein Rätsel. Die Sonnenuntergänge sind unglaublich schön. In der Dämmerung sind die Mücken extrem lästig.
Die Zimmer sind schön und sauber. Die Ablage im Badezimmer ist sehr eigeschränkt und Haken für die Handtücher fehlen. Im Kleiderschrank ist viel Platz um Kleidung aufzuhängen, auch Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden. Für 4 Personen gibt es zu wenig Regale oder Schubladen. (Wenn man zu viert, zwei Wochen bleibt hat man doch einiges an Kleidung mit)
Der Herr, der auf mich den Eindruck des Küchenchefs gemacht hat war immer gut gelaunt und sehr höflich/nett. War immer schön ihn zu sehen. Der ältere Herr, der wie der Restaurantmanager wirkte, war ein unhöflicher und grantiger Mensch mit unmöglichen Umgangsformen. Es war erschreckend mitanzusehen wie er mit dem Servicepersonal und teilweise auch mit Gästen umgegangen ist. Getrieben von ihrem Chef waren die Kellner teilweise übermotiviert. Die Teller wurden schneller abgeräumt als man aufessen konnte. Aber auch alle sehr freundlich. Alle Barkeeper waren ausgesprochen höflich und freundlich. Besonders den Kindern gegenüber. Sehr großes Lob in diese Richtung.
Der Transferzeit war bei uns ca 50 Minuten. In der Umgebung vom Hotel ist nichts spannendes/schönes zu finden. Wenn man abends nicht spazieren gehen will, stört das aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
John ist ein ausgesprochen guter Masseur. Würde ich sofort weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |