- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Strandhotel, super geeignet für Urlauber die eine ruhige und entspannte Atmosphäre bevorzugen. Weitläufige Anlage mit sehr schönen, flachgebauten Wohneinheiten.
Schöne und ausreichend große Zimmer, modern eingerichtet
Abwechslungsreiche Speisenauswahl und auch von guter Qualität. Wer sich hier nichts findet ist wohl selber schuld.
Stehts freundlich und hilfsbereit.
Ca 45 Minuten Transfer vom Flughafen entfernt Um die Umgebung zu erkunden ist vor Ort ein paar Tage dringend ein Auto notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausser Wassergym und Tischtennis nicht sehr viel. Aber ist generell auch ein Hotel für Ruhe suchende und nicht für Gäste die von morgens bis abends durchgehend bespasst werden möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Werner, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und die ruhige, entspannte Atmosphäre zu schätzen wussten. Wir sind tatsächlich ein Zufluchtsort für ruhesuchende Urlauber, haben jedoch auch andere Sportaktivitäten, wie Pilates, Yoga, Stretching und Volleyball im Programm. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser gesamtes Team und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Chalkidiki. Giota Chorozidou Gästebetreuung