- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit Kindern oder ganze Familien als Treffpunkt, eher nicht für Paare bzw , Alleinreisende die Ruhe suchen. An der Rezeption gab es teilweise ebenfalls Ungereimtheiten, zum Beispiel im Punkt Reservierung in den Restaurants. Hier wurde entweder diskutiert oder auf die App verwiesen, obwohl in dem Info Blatt darauf hingewiesen wurde, man kann an der Rezeption reservieren.
Familien Suite soweit in Ordnung. In unseren Räumen, keine Sitzmöglichkeiten, außer auf dem Balken oder auf den Betten.
Das normale Restaurant ist kritisch anzusehen. Es ist sehr laut, und es gibt keine Atmosphäre in diesem Raum. Esfehlen Blumen, Pflanzen ,Akustikelemente, um die Lautstärke herauszunehmen. In dem griechischen Restaurant fühlte man sich willkommen, auch wenn man keinen Tisch reserviert hat. In dem italienischen Restaurant sollte man Geld mitnehmen, auch wenn man AI gebucht hat.
Zimmer wird scheinbar nur nach Lust und Laune gereinigt . Täglich wird maximal das Bett gerichtet und Handtuchwechsel vorgenommen. Aschenbecher leeren bzw. Gläser mitnehmen. nur auf Nachfrage, sollte man der Reinigungskraft über den Weg laufen.
Fahrt zum Flughafen 15 Minuten . Muss man sich bewusst sein, dass die ankommen Flugzeuge im 15 Minuten Takt über einen hin wegfliegen. Ist der Wind ungünstig wird auch über dem Hotel gestartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer wollte , konnte einige Angebote wahrnehmen. Abend-Angebote zum Beispiel Bingo wurden angeboten, aber auch hier nur gegen Aufgeld. Wir haben AI gebucht, also sollte sowas auch als AI erbracht werden. Unverständlich, dass noch sonstige Kosten anfallen. Bei Ausflügen, Nutzung von Angeboten am Strand (Jetski Paragliding) oder Massagen (die sehr gut sind) ist es verständlich, da dieses Fremddienstleister sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Massage gefallen hat und dass Sie einige unserer Angebote nutzen konnten. Wir bedauern, dass die Reinigung Ihrer Zimmer nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Normalerweise sollte das Zimmer täglich gründlich gereinigt werden, inklusive Bettenmachen, Handtuchwechsel und Entfernen von Gläsern oder Abfällen. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir hier eine gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen können. Bezüglich der Restaurants möchten wir klarstellen, dass unsere Hauptrestaurants im All-Inclusive-Paket enthalten sind. Das italienische À-la-carte-Restaurant kann aufgrund der begrenzten Kapazitäten und speziellen Angebote zusätzliche Kosten erfordern; dies ist in den Informationen zu Ihrem Aufenthalt angegeben. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist bekannt, und wir versuchen, unsere Gäste vor möglichen Fluggeräuschen zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu den Aktivitäten und Restaurantreservierungen. AI-Gäste haben natürlich Zugang zu allen inbegriffenen Programmen, und wir werden die Hinweise zu zusätzlichen Kosten klarer kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns hatten und würden uns freuen, Sie erneut bei Porto Bello Beach begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Porto Bello Beach Team