Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Essen, aber wer Erholung braucht, ist falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laute Räumlichkeiten, Speisesaal sehr laute Geräuschkulisse, am Strand sind reichlich Liegen, die aber auch sehr eng gestellt sind, somit auch hier sehr laut, am Pool durch Musikbeschallung ebenfalls laut. Die Qualität des Essens war spitze, beim Auffüllen schon mal etwas langsam. Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Abends ordentliche Schlangen an der Getränkeausgabe. Erholungsbedürftige sollten einen anderen Ort suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern eingerichtet, allerdings fehlen Ablageflächen, der Schrank ist nur ein Regal. Keine Steckdose im Bad und auch dort wenig Ablagefläche. Das Bett ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen sehr lecker und gute Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Selten jemand lächelnd gesehen. Allerdings klappt das Abräumen mega schnell. Meist hat man nich nicht zu ende gekaut, ist der Teller schon weg. Kaum jemand spricht deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt in der Einflugschneise des Flughafens und leider ziemlich abgelegen. Der Bus fährt sehr unregelmäßig in das nächstgelegene sehr nette Örtchen. Dieses ist zu Fuß in ca 50 Minuten zu erreichen, allerdings Abends mangels Wegbeleuchtung nicht zu empfehlen. Ein Taxi dorthin kostet 10€. Der Strand ist am Hotel schön, möchte man etwas am Strand laufen, wird es ziemlich steinig und ist barfuß nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Zimmer und den Cocktails nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität zu überzeugen, die so viele Gäste an unserem Hotel schätzen. Ihr PORTO BELLO BEACH HOTEL Team