- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel waren im September ca. 40 % Italienener ca. 40 % Engländer und der Rest Deutsche und Belgier etc. Es waren alle Altersgruppen ab 25 Jahre vertreten. Das Essen schmeckte gut aber viel zu wenig Auswahl. Wenn man 14 Tage Urlaub macht möchte man auch hin und wieder etwas Abwechselung. Einen griechischen Abend gab es in die ganzen 14 Tagen nicht. Ist bisher in jeden Hotel gewesen wo wir waren. Kurz vor Ende des Urlaubs habe ich an der Pool Bar mal gefragt ob es dort gar keine grieschische Musik gibt. 14 Tage lang diese englische bum bum Musik. Da sagte die Bedienung auf englisch das ich eigentlich Recht habe und Sie aber das nicht ändern kann. Es kommt einem vor das man an jeder freien Stelle ein Pool gebaut hat. Rasen oder etwas Grünes muss man lange suchen. Überall stehen lieblos hingestellte ca. 1 m große Palmen in großen Töpfen. Ein etwas größerer Baum steht auf der 2. Ebene. Morgens um 10:00 h ist dieser Platz ab er schon von den älteren Semestern belegt da es der einzige Schattenplatz ist. Sonnenschirme sind viel zu klein. Man fühlt sich garnicht wohl da überall nur Pools und Fliesen. Die Beach Bar sieht aus wie eine alte in die Jahre gekommene Doppel Garage. Die Entfernung von den Pools zur Pool Bar oder Beach Bar ist viel zu weit. Je weiter der Weg desto weniger trinkt man. Und das alles in einem 5 * Sterne Hotel Man kann nur einen Tip geben. Keine Weiterempfehlung. Null * kann man leider nicht vergeben. Man hat das Gefühl in einer Kaserne zu sein. Wir hatten keinen Moment das Gefühl in Griechenland zu sein. Preis Leistungsverhältnis passt in keiner Form. Das Hotel ist total überteuert ca. 10-15 % teurer als jedes z. b. türkische Hotel das auch die 5 * verdient. Ich bin keiner der mit einem Zettel durch das Hotel läuft und alles Negative aufschreibt. Wir sind schon in über 30 verschiedenen 4 und 5 * Hotels in Griechenland, Türkei und Spanien gewesen.
Zimmer ist schön groß. Riecht aber total muffig wie in einer Besenkammer. Als es geregnet hat war eine groiße Wasserpfütze vorm Bett obwohl Tür geschlossen war.
Hier muss ich natürlich sagen das Beste vom ganzen Hotel. Ohne die immer freundlichen Service Kräfte (egal ob Armen mit seinem tollen Team an der Lobby Bar oder Olga an der Pool Bar oder Carina an der Beach) wäre dieser Urlaub ein komletter Reinfall gewesen. Wie man es in einem 5 * Hotel haben möchte.
Fremsprachenkenntnisse in deutsch nicht vorhanden ausser eine Dame an der Rezeption. Weder im Restaurant, an der Bar oder die Animation. Und das in einem 5 * Sterne Hotel
Hotel liegt irgendwo in der "Pampa". Nichts los in der Nähe. Keine Taverne, keine Einkaufsmöglichkeiten. Kardamena liegt ca. 3 km entfernt. Zu Fuß nicht zu empfehlen. Die Straße ist viel zu schmal und viel befahren. Transferzeiten mit Hotel Bus nach Kardamena und KOS etwas unglücklich gewählt. Am Strand nur Steine. Und das in einem 5 * Sterne Hotel Tip: 100 m nach links gehen dort ist das Schwester Hotel dort ist nur Sand. Oder rechts in ca. 500 m Entfernung dort kommen die schönsten Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist zwar vorhanden ( aber auch nur das Übliche Dart, Wasserball etc. ) ich kenne das aus anderen 5 * Hotels das es dort auch Bogenschießen etc. gibt. Es gab einen Tanz Abend. Die Animation spielte Musik von der CD. In 2 Stunden wurde hauptsächlich italienische Volksmusik gespielt und ein griechisches Lied war auch dabei. Man spricht aber wie erwähnt kein deutsch und es läuft größtenteils alles auf italienisch. Es scheint so als wenn alle Animateure aus Italien kommen. Pool Billiard kann man nur bis 18:00 h in der Beach Bar spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker, Sabine, Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.