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Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt kein 5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein 5 Sterne Haus. Die hauptsächlich nicht renovierten Zimmer befinden sich In einem sehr abgewohnten Zustand. Minibad mit Dusche in der Badwanne. Die wenigen Royalzimmer sind renoviert und moderner die Betten besser, die Bäder sind allerdings auch nicht größer. Das Essen ist ohne Abwechslung und extrem preiswerte Massenspeisung. Viel fettes Schweinefleisch, wenn Rind dann "beuf stroganoff" in 7 Tagen 1 mal Lamm, Fisch Pangrasius, ...., Tomaten sind sehr lecker und werden zum Hautnahrungsmittel . Für die Spezialitäten Restaurans, Asia und Italiener sollte man besser eine Aufpreis verlangen und dafür ein attraktives Angebot bieten. All inclusiv an der Bar viele Lokale Produkte. Bsp. : einziger Gin: Gordon, Tonic : No Name, Geschmack : Für Gin Tonic Freunde nicht zu empfehlen. Mit 5 Sternen ist einzig die Freundlichkeit des Personals zu Bewerten und die Anlage mit Ihrer schönen Poollandschaft. Davon ausgenommen ist der ungepflegte Strand. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Hotel direkt in der Einflugschneisse des Flughafens legt. Flugzeugbeobachter haben ihre wahre Freude so dicht kommt man an keinem deutschen Airport an die Flieger. Alle anderen finden den Geräuschpegel der einfliegenden Maschinen sehr störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.