Alle Bewertungen anzeigen
Manuela72 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Das 6.mal dort und immer wieder schön
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 320 Zimmer,12 Swimmingpools die sich durch die ganze Anlage erstrecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Fernseher,Minibar die je nach Zimmer Kategorie auch täglich aufgefüllt wird. Einen kostenlosen Safe. Das Bad hat eine angenehme größe. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terasse. Je nach Lage liegen die Zimmer an einem von den 12 Pools. Einfach nur schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt insgesammt 5 Restaurants. Das Hauptrestaurant,das Italienische,den Thai-Pan,die Greek-Taverne und das Fischrestaurant. Das Essen ist sehr gut riesige auswahl und für jeden was dabei. Wenn jemand dort nichts findet der ist selbst schuld. Die Sauberkeit in den Restaurants ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können einfach nur sagen das Personal ist sehr sehr freundlich. Ob es die Bedienungen sind ,die Putzfrauen,Gärtner usw. einfach toll. Es wird teilweise Deutsch gesprochen ansonsten mit ein wenig Englisch und mit Händen und Füßen konnte man sich verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb,der nächste Ort Kardamena ist ca. 3 Kilometer entfernt. Es fährt mehrmals Täglich der Hotel eigene Bus in den Ort. Kardamena ist zwar nicht besonders schön aber man findet dort alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 12 Meerwasserpools die täglich kontolliert werden auf unreinheiten usw. Der Hoteleigene Strand ist durch eine kleine Unterführung zu erreichen. Es gibt sowohl an den Pools wie auch am Strand ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Man hat aber trotzdem Leute die meinen die Liegen reservieren zu müssen und dann erst Nachmittags zum Strand zu kommen. Immer wieder nervig,weil es dort wirklich nicht nötig ist zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela72
    Alter:41-45
    Bewertungen:8