Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Das Essen entspricht keinem 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist wirklich toll. Weitläufig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ob Pool-oder Meerliebhaber, jeder kommt auf seine Kosten. Leider sind die Wassersportmöglichkeiten im benachbarten Hotel Beach angesiedelt. Ob die Geräte frei geben sind , könnte man anhand der Flagge erkennen, die jedoch vom Royal kaum zu sehen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind in die Jahre gekommen, aber ok. Jedoch ist das Reinigungspersonal sehr unflexibel und unfreundlich(in diesem Jahr).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat in der Qualität erheblich nachgelassen. Alles schwimmt in einer zähen Sauce und geschmacklich lässt es auch mittlerweile zu Wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Seit neuestem spricht und versteht man im Royal kein Deutsch mehr. Ganz extrem ist das an der Rezeption, wo bis auf eine Dame alle absolut unfreundlich waren, Offensichtlich sind Engländer lieber gesehen. Das ist neu und kannten wir von dort nicht. (Waren nicht das erste Mal dort)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war sehr schnell, die Lage ist sehr abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.