Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Das Management könnte besser sein, ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise zum Flughafen, so dass alle rein kommenden Flugzeuge dicht über das Hotel fliegen. Die Getränkequalität ist eher schlecht, ein Drei-Sterne-Metaxa paßt beispielsweise nicht zu einem Fünf-Stern-Hotel. Wein egal ob Rot oder Weiß waren während des Essens gut (Flaschen) sonst an allen Bars aber ungenießbar (Schläuche). Der Dessert muss mit einem Suppenlöffel zu sich genommen werden, da es keine kleinen Löffel und Gabeln gab. Die Liegenreservierung mit Handtuch nehmen überhand und einmal wurden alle Handtücher eingesammelt, was sehr heilsam war. WLAN-Zugriff ist sehr begrenzt und auf die Menge der Zugriffe nicht ausgelegt und somit unerträglich langsam. Der eigentlich schöne Strand wird nicht gepflegt und ist mit vielen Steinen durchsetzt, die Verletzungsgefahr bedeuten. Der Gartenanlage fehlt eindeutig Wasser, bei vielen Beeten schaut man einfach nur auf ausgetrockneten Dreck. Die Klimaanlage im Hotelzimmer hat wunderbar funktioniert. Die 13 Pools der Anlage sind alle mit Meerwasser bis auf ein Hallenbad mit Süßwasser. Animation ist eher dünn, Standartprogramm tagsüber eher lustlos und abends je eine Show, mit dem Animationsteam des Nachbarhotels in einer Theateranlage die vor beiden Hotels liegt und direkt daneben befindet sich eine Kläranlage, die einen entsprechenden Gestank verbreitet.. Abendprogramm mit einem Alleinunterhalter im Lobbybereich auf der Terrasse ebenfalls nicht ausreichend. Das Personal an der Haupt-Pool-Bar ist zu wenig, es bilden sich stets lange Schlangen, um an ein Getränk zu kommen; Selbstbedienung. Keine grieschiche Folklore, Disco in der Standbar wurden nicht besucht, alles an Bemühungen zur Unterhaltung etwas halbherzig und hier müßte das Management noch nacharbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1