Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der hier bei holidaydaycheck abgegebenen Bewertungen zum Fluglärm, zum Essen und zum Service waren wir ziemlich am Schwanken, ob wir das Hotel überhaupt buchen sollen. Zum Fluglärm ist zu sagen, dass man ja irgendwie auf die Insel kommen muss. Da die Insel nicht so sonderlich groß ist, hört man die Flugzeuge. Allerdings haben uns diese in keinster Weise gestört. Am Strand war es ein Schauspiel und in der übrigen Anlage konnte man sich ohne Weiteres weiter unterhalten! Der Lärm ist nicht unerträglich - wie hier schon häufiger angegeben wurde. Das Essen im A-la-carte Restaurant wiederholt sich nach 1 Woche. Allerdings gibt es jeden abend zig unterschiedliche Gerichte, so dass wirklich keine Langeweile aufkommt. Einzig das Show Cooking ist zu bemängeln, da hier nicht just in time gekocht, sondern auf Vorrat produziert wurde und somit die Speisen teilweise nur noch lauwarm waren. Der Service war hervorragend. Hervorzuheben sind Penelope im A-la-carte Restaurant und Georgious in der Lobby Bar sowie die nette Dame an der Strandbar, die trotz sehr viel Arbeit immer gut gelaunt und singend die Tische abgeräumt und gesäubert hat. Aber auch alle anderen Kellner waren super freundlich! Wir haben uns vom Service her pudelwohl gefühlt. Einzig und allein mit der Freundlichkeit des Hotelmanagers und mit 2 der 3 Food und Baverage Manager im A-la-carte Restaurant, die die Gäste abends zu den Tischen geleitet haben, waren wir überhaupt nicht zufrieden. Ein Hotelmanager sollte seine Gäste grüßen, wenn er an ihnen vorbei marschiert. Auch erwarte ich von einem Hotelmanger, dass er etwas auf die Gäste zugeht und ab und zu das Gespräch sucht. Alleiniges "rumhängen" an der Bar reicht in einem 5-Sterne Hotel einfach nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1