Die Anlage ist wunderschön. Es gibt viel Potential. Es sind dringende Renovierungen erforderlich. Das Hotel wird gerade kaputt gespart. Das Management sollte dringend an seinem Konzept Verbesserungen vornehmen. Essen und Getränke entsprechen maximal 3 Sternen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind von der Größe und Einrichtung in Ordnung. Die Sauberkeit ist mangelhaft bis sehr schlecht. Die Terrasse wurde gar nicht geputzt. Auch die Tische wurden nicht einmal abgewischt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist laut, das Essen geschmacklost. Alles billige Massenproduktion. 5 Sterne sehen anders aus. Alles sehr auf englische Gäste abgestimmt. Die Getränke riechen stark nach Chlor, also ungenießbar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist freundlich, aber stark überlastet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Dear guest, Thank you for your review. We’re sorry to hear that your stay did not reflect the standards we aim to provide. We value all feedback and are using it to create a better guest experience moving forward. Warm regards, Porto Bello Royal Team