- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, die Zimmer sind hinreichend groß, Ausstattung mit LCD TV, Safe, Minbar und LAN. Es ist auf den ersten Blick kein nenneswerter Renovierungsstau zu erkennen. Kostenloses WiFI in Hotellobby. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen von AVIS (die kleinste Klasse), der war mit EUR 126,00 ziemlich teuer. Ein Tagesausflug nach Bodrum (Türkei) lohnt sich immer. Unser Flug ging mit Condor. Auf dem Rückflug hatten wir einen A320 in Operation von SmartLynx (Riga/Lettland) - von Condor geleast. Der Sitzreihenabstand war noch knapper als bei den anderen Condor Flugzeugen, m.E. an der Grenze des Zumutbaren.
Gegen den Zustand und Ausstattung der Zimmer ist nichts einzuwenden, wir wohnten in einem Appartment (725) mit direktem Meerblick.
Es sind insgesamt 5 Restaurants, eigentglich für jeder Geschmeck etwas dabei. Nach einer Woche wiederholt sich allerdings das Angebot. Die Speisen sind von guter Qualität, die Auswahl und Reichhaltigkeit entspricht aber nicht 5 Sternen. All Inclusiv geht nicht zu Lasten der Qualität, es gibt z.B. auch im Bereich der Poolbar ordentliches Geschirr und Gläser.
Das Personal (insbesondere Poolbar) war sehr freundlich, zuvorkommender Service. Überwiegend gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch - Deutsch nicht alle Mitarbeiter).
Das Hotgel liegt 3 KM außerhalb von Kardamena, dort sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Es fährt mehrmals am Tag ein kostenloser Hotelbus dorthin. Zu Fuß läuft man ca. 35-40 Minuten, dies ist aber eher am Tage zu anzuraten (nur teilweise Gehweg vorhanden). Der Strand Richtung Kardamena ist eher steinig, in die andere Richtung Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein normales Animationsprogramm angeboten (tagsüber und Abend).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |