Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal im Porto Bello Royal. Wie immer, war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Anlage besteht aus mehreren zwei-bis dreistöckigen Wohneinheiten die sich sehr schön in die Umgebung einfügen. Geprägt wird die Anlage durch die vielen Swimmingpools. Dadurch, dass so viele Pools vorhanden sind, ist es nirgends überfüllt. Es sind immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Auch am Strand stehen Liegen und Schirme kostenlos zur Verfügung. Allerdings sind die meisten Liegen und Schirme schon in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche aus zwei Zimmern besteht. Sehr groß und geräumig. Sehr sauber. Die Suite hatte eine Terrasse und direkt davor einen der vielen Swimmingpools. Genial. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Wir hatten beide keinerlei Rückenprobleme. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und antialkoholischen Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein Hauptrestaurant in welchem das Frühstück, Mittagessen und das Abendessen eingenommen werden können. Mittags kann man allerdings auch in der Taverne und im mediteranen Restaurant essen ( Tisch hierfür muss am Vortag reserviert werden) . Abends gibt es zusätzlich das italienische und das asiatische Restaurant. Auch hierfür gilt die Tischreservierung am Vortag. Wir haben wie immer alle Restaurants ausprobiert und waren überall sehr zufrieden. Unser Favorit war allerdings die Taverne. Mit Blick auf das Meer, giechischer Musik und dem leckeren Essen, mit vielen typisch griechischen Gerichten, so stellen wir uns Urlaub vor. Anna wir danken Dir. Am Strand befindet sich auch noch die Strandbar. Wie immer haben uns Karina und Thomas hier sehr liebevoll und aufmerksam bedient. Allerdings möchten wir hier Kritik an der Hotelleitung üben. In den letzten Jahren wurden die Getränke, welche man mit an den Strand oder den Pool nehmen wollte in Plastikbechern ausgehändigt. Das ist auch richtig so. Für die Gäste, die sich in der Strandbar aufhielten gab es allerdings Gläser und Porzellan. In diesem Jahr mussten die Gäste der Strandbar ihre Getränke ebenfalls aus Plastikbechern trinken. Das geht unseres Erachtens gar nicht. Das ist einer Fünf-Sterne Anlage nicht würdig. Ein Espresso, ein Sekt oder auch ein Bier schmeckt einfach besser aus einer Tasse oder einem Glas. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Müll, der auf dese Weise zusätzlich produziert wird. Außer der Strandbar gibt es noch die Poolbar, welche wir allerdings gar nicht genutzt haben. Abends kann man dann in der Longebar den Abend ausklingen lassen. Perfekter Service durch George. Wir möchten noch erwähnen, dass seitens der Hotelleitung die Kleiderordnung für das Abendessen gelockert wurde. Herren dürfen jetzt auch in dreiviertellangen Hosen zum Abendessen. Das nimmt dem Hotel sehr viel an Stil und Charme. Man hat beim Abendessen von der Atmosphäre her, jetzt eher das Gefühl in einem Drei-Sterne Hotel zu sein. Verbesserungswürdig sind auch die Säfte beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im gesamten Hotel sehr gut. Alle Mitarbeiter waren stets um unser Wohl besorgt und haben uns keine Wünsche offen gelassen. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, etwa 3 Kilometer vom nächsten Ort Kardamena entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca. 1/2 Stunde (obwohl vorher auch noch einige andere Hotels angefahren wurden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal