- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war Saisonende als wir gereist sind das Hotel macht oberflächlich einen guten Eindruck. Viele Pools, viele Liegestühle die auch in der Hochsaison ausreichen dürften. Jedoch bleibt festzuhalten, dass in der Hochsaison hier wohl ein extremer Fluglärm herrschen dürfte. Bei manchen Reiseveranstalter heißt es lapidar " es kann zu Fluglärm kommen". Nicht kann sonder wird und das nicht zu knapp. Die Restaurants machen einen guten Eindruck, Strandnähe ist auch gegeben.
Die Zimmer waren großzügig aber sehr hellhörig. Unser Zimmerpersonal hatte wohl auch keine Lust mehr auf großartiges Reinigen. Die Betten waren extrem hart. Das Bad war regelmäßig überschwemmt nachdem wir alle geduscht hatten und dies war nichtmal zu vermeiden. Der Duschkopf war so veraltet dass er sich selbständig gemacht hat.
Das Essen ist schmackhaft aber nicht so wirklich abwechslungsreich. Zwar gibt es Themenabende aber da werden 2-3 Hauptgerichte (z.B. Amerikanischer Abend = Hamburger ) rausgesucht und das war es dann. Die griechische Küche könnte ebenfalls viel mehr vertreten sein.
Die Bedienung sind meist nett, einige aber selbst mit den relativ wenigen Gästen überfordert. Dann wartet man länger oder wird etwas harsch bedient. An den Bars - wie wir fanden viel zu wenige - lässt die Flexibilität zu wünschen übrig. So öffnet eine um 18:00 und wenn man um 17:50 ein Glas Wasser haben möchte so geht das nicht. Da muss man dann zur andren Bar am Strand laufen. Ebenso wenn man im Restaurant noch Kaffe oder Tee nach dem Essen möchte, ist dies nicht möglich. Das sind nichtmal 4*.
Strandnähe ist vorhanden allerdings ist der Einstieg ins Meer an den Stellen an denen die Liegen und Sonnenschirme ( kostenlos) stehen sehr steinig. In der direkten Hotelumgebung ist leider nichts und so muss man entweder den Hotelshuttel nehmen oder 20 Minuten Fußmarsch auf sich nehmen um nach Kardamena zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich sollte Animation da sein. Die Kunderdisco gab es 2* und das auch nur runtergespult. Danach war sie zu. Die Gymnastik und das restl. Programm wurde dann auch 5 Tage vor unserer Heimreise komplett eingestellt. Der Fitnessraum war mit Geräten ausgestattet die am Rosten sind und der Fußboden war so kaputt dass man nicht hätte barfuß laufen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |