Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel,tolles Personal,das Ende erschreckend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit seinen höchstens zweistöckigen Häusern und den vielen Pools wirklich sehr schön angelegt. Das Personal ist durchgehend freundlich und höchst motiviert. Auch des Essen und die Getränke waren einwandfrei, wenn man da überhaupt was bemängeln möchte waren es die fehlenden frischen Säfte zum Frühstück die man bei einem 5-Sterne Hotel erwarten könnte (Das ist aber jammern auf sehr hohen Niveau). Der Strand ist nicht so schön und fast überall sehr steinig, aber das war uns ja vorher bekannt. Wenn man ein paar Schritte nach rechts geht findet man auch einen steinfreien Eingang ins Wasser, wenn man etwas weiter geht findet man wirklich sehr schöne Strände. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch am Sunny Beach und den folgenden Stränden, dort ist es wirklich traumhaft. Jetzt zum weniger schönen. Schon während unseres Aufenthalts kam eine geschlossene Reisegruppe aus Italien, diese Gäste hatten eine eigene Animation und ein eigenes Programm, soweit so gut, das kannten wir schon aus einem anderen Hotel. Warum man aber nur wegen der italienische Reisegruppe die beiden Restaurants am Strand für das Mittagessen gesperrt hat erschließt sich mir nicht. Diese Gruppe hatte am Abend ein Event, deswegen waren die Restaurants über den Mittag geschlossen. Ich glaube nicht das man es sich als 5-Sterne Restaurant erlauben kann Gäste anderer Nationalitäten auszuschließen. Warum macht man so ein Event nicht für alle, oder lässt mindestens bis nach dem Mittag die Restaurants auf und baut danach auf? Was allerdings ab dem Vortag unserer Abreise stattgefunden hat war wirklich erschreckend. Da kam eine weitere Reisegruppe an (lt. dem sehr netten Personal wohl aus Israel). Die haben gegenüber allen anderen Gästen Bändchen bekommen. Und dann ging da die Party los, mit der Ruhe war es ab sofort vorbei. Das Restaurant sah während dem Essen aus als hätten dort Vandalen gehaust und für diese Gäste war ein Teil des Buffets alleine vorgesehen und mit "private" gekennzeichnet. Da durfte man nicht rangehen!!! Nachdem dort am Abend lautstark gefeiert wurde sah der Pool aus wie zu besten Ballermannzeiten. Aber damit nicht genug, am großen Pool am Restaurant wurde am nächsten Morgen eine Anlage für den DJ aufgebaut, es wurden jede Menge Wasserbälle, Schwimmringe usw. aufgepumpt, Tische aufgebaut und mit dem Logo der Eventfirma gekennzeichnet. Und dann ging da richtig die Party ab, die ganze Anlage wurde genau gegenüber vom Hauptrestaurant beschallt. Ich dachte dass das bei der Größe der Anlage gar nicht möglich wäre. Glücklicherweise war das unser Abreisetag. Dieses schöne Hotel und die Angestellten haben sowas nicht verdient, hier wurde ja im Vorfeld immer die Ruhe und auch die dezente Animation herausgehoben. Damit scheint es Dank groben Fehlern im Management jetzt aber vorbei zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war zweckmäßig aber schon sehr abgewohnt (gerade das Bad war nicht mehr schön)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen und gute Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Perfektes Personal. Danke Fay, George und allen anderen, ihr wart echt klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Zum kurzen Shopping empfiehlt sich Kardamena, der Strand in die Richtung ist aber nicht sehr schön. Eine Mietwagen ist sehr zu empfehlen, der ist leicht im Hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Angebote, was dann am Pool los war habe ich ja beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.