Alle Bewertungen anzeigen
Prodi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Mängel im Service & Essen, Flugzeuglärm, sonst ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Anlage, leider direkt in der anflugschneise, Service okay, aber gerade bei der Rezeption verbesserungswürdig


Zimmer
  • Gut
  • Soweit sauber und ordentlich. Reinigunspersonal lüftet nach dem wischen nicht, was eine hohe Luftfeuchtigkeit mit sich zieht und nasse Boden auch nach Stunden noch. Duschwannen sind nicht so mein Fall, aber ist wohl Geschmackssache. Safe und TV vorhanden, ohne Gebühr. Allerdings nur wenige deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl für 3 Sterne eher klein, nur durch die weiteren Restaurants für die man allerdings am Vortag kostenfrei reservieren muss schaffen da Abhilfe. Die Qualität schwankt stark und ist insgesamt eher Mittelmaß. Am besten war das asia Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption lehnt telefonische anfragen kategorisch ab. Alle Anfragen immer nur am Vortag, mal ein Lunchpaket zwei Tage vorher buchen - Fehlanzeige. Taxi immer nur am selben Tag. In den Bars und Restaurants ist saß Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, für kleine Ausflüge ist man mit dem Bus schnell in kardamenda, nach kos kommt man 2 mal am Tag direkt oder öfter über kardamenda mit dem Bus, Dauer ca 45 Minuten. Einziges Manko: über das Hotel fliegen etwa alle 10 Minuten Flugzeuge im landeanflug vorbei, das hört man laut und deutlich selbst im verschlossenen Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Standard Aktivitäten (Volleyball, Wassersport...) sind vorhanden, allerdings keine besonderen Aktivitäten ansonsten. Abends findet um 21.30 eine Show statt, da ich diese nicht gesehen habe, kann ich hier keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prodi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal