- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Anlage, leider direkt in der anflugschneise, Service okay, aber gerade bei der Rezeption verbesserungswürdig
Soweit sauber und ordentlich. Reinigunspersonal lüftet nach dem wischen nicht, was eine hohe Luftfeuchtigkeit mit sich zieht und nasse Boden auch nach Stunden noch. Duschwannen sind nicht so mein Fall, aber ist wohl Geschmackssache. Safe und TV vorhanden, ohne Gebühr. Allerdings nur wenige deutsche Sender.
Auswahl für 3 Sterne eher klein, nur durch die weiteren Restaurants für die man allerdings am Vortag kostenfrei reservieren muss schaffen da Abhilfe. Die Qualität schwankt stark und ist insgesamt eher Mittelmaß. Am besten war das asia Restaurant.
Rezeption lehnt telefonische anfragen kategorisch ab. Alle Anfragen immer nur am Vortag, mal ein Lunchpaket zwei Tage vorher buchen - Fehlanzeige. Taxi immer nur am selben Tag. In den Bars und Restaurants ist saß Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand, für kleine Ausflüge ist man mit dem Bus schnell in kardamenda, nach kos kommt man 2 mal am Tag direkt oder öfter über kardamenda mit dem Bus, Dauer ca 45 Minuten. Einziges Manko: über das Hotel fliegen etwa alle 10 Minuten Flugzeuge im landeanflug vorbei, das hört man laut und deutlich selbst im verschlossenen Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Standard Aktivitäten (Volleyball, Wassersport...) sind vorhanden, allerdings keine besonderen Aktivitäten ansonsten. Abends findet um 21.30 eine Show statt, da ich diese nicht gesehen habe, kann ich hier keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prodi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management Atlantica Porto Bello Royal