- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich reise sehr viel herum auch beruflich, allerdings ist dieser Familienurlaub mit meiner Tochter ein kompletter Reinfall. Der Service hier ist sicher kein 5 Sterne. Ich habe schon in 3 *** Häuser bei weitem einen zuvorkommenden und netten Service erlebt und gesehen. An der Poolbar wird man blöd angeredet wenn man fragt ob sie einen frisch gepressten Zitronensaft haben, dann geht es auch schon beim SPA weiter wo man für sein eigenes GEld kein sauberes Handtuch bekommt ( man zahlt Kaution bei Anreise ) habe dieses Hotel gebucht mit All inclusive alles nur billigware es gibt nicht mal frischen Frisch am Buffet.
Viel zu klein für 3 Personen nur das Bad ist geräumig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noname |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, It would be helpful if you provide your name, so we could reply to you personally. If we only knew that you have found the room to small, we could probably change it for you, upon availability. Kindly note that we are serving fresh fish in our mediterranean restaurant. I am really sorry you were so disappointed with your holiday with us and you felt like rating us with 1*. We still hope that you have some nice memories from your holiday. With our best regards, Yours sincerely, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal.