Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage mit super Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus vielen kleinen Wohneinheiten. Die Zimmer sind sauber, das Bad jedoch etwas klein. Da das Hotel ein All inclusice Hotel ist, müssen keine Armbänder getragen werden sondern es gibt Karten, die muss man aber auch nur die ersten Tage vorzeigen, bis das Personal einen kennt. Sehr gutes Hotel für Leute die kein Englisch sprechen, denn die meisten Gäste kommen aus Deutschland und viele des Personals können auch deutsch. Was wir als sehr positiv empfanden, es gab ein kostenloses Internetcafe und an der Lobby gab es auch W-Lan. Um die Telefone an der Lobby zu benutzen, muss man sich eine Telefonkarte kaufen. Man kann aber für 5 € ca 2 Stunden nach Deutschland telefonieren. Ich finde das supergünstig. Die Massagen die dort angeboten werden, sind auch wunderbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht die größten aber ausreichend. Die Lage unseres Zimmers hat uns aber dafür überzeugt. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und diese war direkt an einem der 12 Pools. Man konnte quasi direkt auf der Terasse liegen. Der Safe war inklusive. Die Minibar wird nur einmalig pro Aufenthalt aufgefüllt. Deutsche Sender gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 6 Restaurants. Zum einen natürlich das Hauptrestaurant, in dem man jede Mahlzeit einnehmen kann, mit wunderbarem Blick auf den Pool. Zum anderen gibt es Mittags ein Fischrestaurant und ein griechisches Restaurant. Dort muss man am Tag vorher reservieren. Es gibt dort auch Buffet und man kann wunderbar mit Blick aufs Meer speisen. Abends kann man dann im asiatischen oder italienischen Restaurant reservieren. Im italienischen gibt es auch Buffet. Im Asiatischen wird man am Tisch bedient und es ist sehr schön eingerichtet. Die Getränke werden immer sehr schnell gebracht und nach einigen Tagen weiß das Personal auch schon, was man trinken möchte. Die Speisen sind alle sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und viele können auch deutsch. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt, nur leider gab es keine Handtuchfiguren. Das haben wir vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist durch eine kleine Unterführung vom Strand getrennt. Von der Lobby bis zum Strand dauert es höchstens 5 Minuten. Der Flughafen ist auch nicht weit vom Hotel entfernt, von daher muss mit Fluglärm gerechnet werden, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel 20 Minuten gefahren. Im Hotel selbst ist nur ein Einkaufsladen und es gibt ausserhalb des Hotels nicht. Man muss in den Ort Kardamena fahren, dort gibt es kleine Geschäfte und Cafes. Vom Hotel aus fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttelbus dorthin. Es kann aber auch der öffentliche Bus genutzt werden. Die Bushaltestelle ist auch nicht weit weg vom Hotel. Wir sind von Kardamena zu Fuß ins Hotel gelaufen und haben 45 Minuten gebraucht. Es war ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsteam. Das bietet Beachvolleyball, Kinderclub, Dart an. Da aber vom Publikum her größtenteils ältere Leute dort sind, haben die Animateure es sehr schwer. Die Liegen und Schirme sind am Strand und am Pool inklusive. Da im Oktober das Hotel nur zur Hälfte ausgebucht war, gab es auch immer Liegen. Eine Dusche am Strand fehlt leider. Es gibt erst an der Beachbar eine Dusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:3