- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir schon 2010 im Portobello Royal waren, haben wir unser Versprechen, in diesem Jahr wiederzukommen, eingelöst. Es war wie ein Nachhausekommen und es waren wieder wunderschöne Tage in einem traumhaften Ambiente. Wir wurden von allen Mitarbeitern, die auch im letzten Jahr dort waren, wiedererkannt und wie Stammgäste behandelt. Die geringe Fluktuation der Mitarbeiter spricht absolut für dieses Hotel!!!! Auch der Verkauf von der Atlantica-Gruppe an LTI hat sich nicht bemerkbar gemacht. Die Sauberkeit grenzte in diesem Jahr schon an Perfektionismus, wobei auch 2010 alles picobello war. Mit einem weinenden Auge haben wir uns für 2012 nun Urlaub auf Zypern vorgenommen, weil Kos einfach nicht genug für mehrere Aufenthalte hergibt und es noch so schöne Orte weltweit gibt. Wir werden aber trotzdem auf jeden Fall noch einmal ins Portobello Royal zurückkommen. (Für die ausführliche Hotelbeschreibung siehe bitte unter Mai 2010)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |