Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Hohe Erwartung aber leider Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sind gut und weitläufig. Allerdings entsprechen viele Angaben und All- inklusiv Angebote nicht einem 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefa
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team