Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger alter abgewohnter Kasten. Laut und vorwiegend osteuropäische Familien. Nichts für einen ruhigen Urlaub. Keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt und abgewohnt ind müssten dringend renoviert werden. Betten sind gut. Feste Matratze. Kein Kaffee oder Teezubreiter vorhanden. Zimnerreinigung sehe mangelhaft. In 14 Tagen wurden nicht ein einziges Mal abgestaubt. Gläser nicht erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Essens ist gut und abwechslungsreich. Aber alles ist immer kalt. Das Restaurant Athos ist eher ein Speisesaal. Laut und ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb. Die nächste Stadt Neos Marmaris ist etwa 2km Luftlinie entfernt und ist mit dem Schiff, Auto oder Bus erreichbar. Vom Flughafen aus dauerte der Bustransfer ca. 3 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team