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Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
muss mann nicht noch ein mal haben für den Preiß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Sauna seit jahren defekt, Außenpool nicht beheizbar , Kiesstrand für Kinder ungeeignet, Indoorpool seit jahrzehten kaputt, Anlage befindet sich in der Auflösung, halbfertige Betonbauten Moniereisen stark verrostet irgendwann Pleite gegangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, es roch leicht muffig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofsgaststätte


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • . Fahrt zum Hotel war schlimm keine Toilettenpause Fahrzeit 3h , 20 km vor dem Hotel umsteigen in ein Taxi welches schon belegt war mit 2 Personen plus Gepäck ich mußte meine Frau beim einsteigen helfen beim aussteigen habe ich ihre Füße angehoben und ihr geholfen sonst wäre sie nicht rausgekommen ,Sitze waren durchgesessen, unser Gepäck hatten wir auf den Schoß und im Auto verteilt ,anschnallen gab es nicht ,das war der absolute Viehtransport wir erwareten eine Entschädigung Ausflugsziele gab es nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team