Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr weit von 5 Sternen entfernt! Alles über der Lobby ist uralt, auf den Gängen schlägt einem alter Teppichmief entgegen; zu wenig Personal im Speiseraum, der an eine Kantine erinnert vom Ambiente und Lautstärke her. Völlig überteuerte Getränkepreise mit 5 € für eine Cola, 6 € für ein kleines Bier und 15 € für einen zweifelhaften Cocktail. Mangelnde Reinigung im Zimmer, Balkon nicht einmal trotz Möwenmist gereinigt, Handtücher alt und teils fleckig, Duschen in einer extrem hohen Badewanne mit Plastikvorhang – nicht zeitgemäß. Fernseher fiel immer aus, wenn der Kühlschrank ansprang. Das Frühstücksangebot ist zwar vielfältig vor allem mit kleinen Kuchen etc, aber täglich die gleichen 3 Wurst oder Käsesorten – das billigste vom billigen. Öbstsäfte aus Pulver, die total verwässert waren. Beim Abendessen waren auch Badelatschen und Badeshorts kein Problem, auch oben ohne wurde geduldet; Papierservietten und Papiertischsets, wackelige teils schmutzige Tische haben mit 5 Sterne so gar nix zu tun. Auch hier das Essen jeden Tag außer 1 oder 2 andere Fisch– und Fleischsorten immer gleich, evt gab es mal ne andere Soße zu den Nudeln. Zu wenig Personal, so dass wir mehrmals erst gefragt wurden, ob wir etwas trinken möchten, als wir mit dem Essen fertig waren. Für alle Gänge musste quasi das gleiche Besteck benutzt werden, weil es ein neues nur auf Anfrage gab– wenn man Glück hatte. Kleine Appetithappen als Vorspeise wie man das aus anderen Hotels kennt, gab es nicht. Die Poollandschaft mit reichlich guten Liegen war das positivste am ganzen Hotel, wenn man nichts gegen extremen Kinderlärm hat und Momente abpasst, in denen man in den Pool kann. Wer einen ruhigen Urlaub als Paar in einem schönen 5 Sterne Hotel verbringen möchte, ist hier definitiv nicht gut aufgehoben. Wir fliegen 2–3 x im Jahr in 4 oder 5 Sterne Hotels, aber so enttäuscht von allem wie hier, sind wir noch nie gewesen!!!
Die Matratzen waren gut– sonst fällt mir nix positives ein, was annähernd 5 Sterne würdig ist. Duschen in extrem hoher Badewanne mit Plastikvorhang und Toilettenpapier wie vor 30 Jahren in der Schule geht gar nicht! Schlechte Reinigung!
Da habe ich oben schon alles zu gesagt– maximal 3 Sterne würdig– Getränkepreise die reinste Abzocke
Service beim Essen nicht gut, ewiges Warten! Es gibt einfach zu wenig Personal für zu viele Gäste. Alle waren sehr bemüht, aber auch dem Personal fiel das Lächeln bei diesen Umständen schwer. Als der Safe defekt war, kam der Techniker sehr zügig. Die defekte Glühbirne im Bad war auch bei Abfahrt noch defekt.
Das Hotel liegt auf einem großen Gelände und ist komplett von Stacheldrahtzäunen umgeben. Es gibt einen Golfplatz, Fußballplätze und Reitstall. Alles sieht sehr alt und heruntergewirtschaftet aus. Das Positive: mit einer kleinen Fähre kann man für 3 € nach Neo Marmaris übersetzen– ein nettes kleines Dorf. Für alles weitere benötigt man einen Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Golf, Fußball, Strand, Wassersport Fitnesstrainer war in etwa so als wenn ich mir 3 Geräte in den Keller stelle. In dem Hotel gibt es keine Wegweiser oder irgendwas. Alles muss man mühsam suchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir unser Bestes tun, um unsere Gäste bei uns sich wohlzubefinden. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team