Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Wie gesagt zu laut, Mittelklaasse Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reines Familienhotel/ Kinderhotel. Sehr laut keine Ruhe. Hauptsächlich Serben, Bulgaren und Polen. Essen ist nur Mittelklasse oft zu kalt. Das Frühstück ist Katastrophal. Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Matraze viel zu hart.Verursacht Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir ein Familienhotel sind und haben Gäste von allen Ländern. Wir bekommen nur positive Kommentare über die Vielfalt und Qualität der Speisen. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Sie sich wohlzufühlen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team