Das Hotel liegt oberhalb des Ortes mit guter Aussicht auf die Stadt und das Meer. Außerdem ist das interessante historische Zentrum fußläufig erreichbar. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants sowie Capoeira-Darbietungen. Von diesem kleinen Ort aus aus führt eine Treppe in die Stadt mit lebhaftem Zentrum, bestehend aus gut renovierten kleinen alten Häusern. Die Speiseoptionen in der Stadt sind eine gute Alternative zum Hotelessen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer und die Einrichtungen wirken etwas spartanisch, obwohl die meisten Einrichtungsgegenstände vorhanden waren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das große Restaurant im Innenbereich ist sehr laut aufgrund der Bauweise, aber auch draußen ist es vor allem dann laut, wenn Veranstaltungen sind, die draußen stattfinden. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, ansonsten ist die Karte nicht gerade umfangreich, sehr wenige vegetarische Optionen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die vorgebraachten Wünsche wurden erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist sehr groß, am Wochenende aber gut besucht. Er hat einen Wasserfall. Es gibt auch einen kleinen Pool auf der oberen Terrasse und einen Kinderpool.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |