Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitZentral, rustikal und freundlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte ein großes, sehr geräumiges Zimmer mit bestem Blick auf den Beagle-Kanal! Die Ausstattung ist rustikal, aber teilweise etwas abgerockt, alles etwas in die Jahre gekommen. Etwas nervig ist der fehlende Aufzug, wenn man mit viel oder schwerem Gepäck reist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und hatte einen fantastischen Blick über die anderen Gebäude hinweg auf den Beagle-Kanal. Der Charme ist auch eher rustikal und in die Jahre gekommen. Aber dennoch charmant und nichts wirkt böswillig abgerockt, sondern eben einfach intensiv genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur kurzen Kontakt mit dem Empfang und der war sehr freundlich und angenehm. Das Internet funktionierte gut und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ushuaias Zentrum ist natürlich nicht groß und das Hotel liegt super gelegen und Restaurants, Geschäfte etc. sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:26