Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr empfehlenswert, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Die Hotelanlage und die Zimmer sind gepflegt, das Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Küche und das Essen können wir sagen, dass es sehr abwechlunsreich und hervorragend ist. Wir kommen gern wieder, da das Poseidon Palace in Leptokarya ein guter Ausgangspunkt für eine Studienreise ist.


Lage & Umgebung
5,0

Olymp, Meteora-Klöster, Delphi, Athen, Thessaloniki


Zimmer
6,0

Wir haben sehr gut geschlafen und auf die Olympische Riviera geblickt.


Service
6,0

Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Bedienungen im Restaurant waren zuvorkommend und sehr nett.


Gastronomie
6,0

Ausgewählte Gerichte - Wir träumen heute noch vom Essen im Poseidon . Es gab alles frisch zubereitet, griechische Speisen, aber auch internationale Spezialitäten. Die Köche haben immer bestens Auskunft über die hervorragenden Gerichte gegeben. Die Empfehlung des Weins zu den Speisen war ausgesprochen gut.


Sport & Unterhaltung
5,0

Da wir mit einer Studienreisegruppe im Poseidon waren, standen täglich Besichtigungen auf dem Programm. Die Riviera liegt direkt vor der Tür und im Palace ist ein großer Swimmingpool mit Bademeister und vielen Liegen. Sehr schön zum Entspannen!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrude
Alter:71+
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.