- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
gut geführtes familienhotel; schwach bei der ausstattung des zimmers (typ sonnenbogen, 60m2): kein w-lan, internet (mit kabel am zimmer) zum arbeiten VIEL zu langsam, tv völlig veraltet, tv-lautsprecher beinahe unverständlich; keine fußbodenheizung service sehr bemüht essen eher mäßig, geworben wird mit "alles inklusive", will man jedoch anstatt dem kindercola aus dem selbermixpulver ein markengetränk (coca cola oä), müsste man zahlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Christoph, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir bezüglich der technischen Einrichtungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und möchten daher gerne zu den von Ihnen aufgezählten Punkten Stellung nehmen. Der Großteil der Gäste-TV's wurde bereits erneuert. Ab Sommer 2012 werden in allen Zimmern und Suiten neue Flats installiert sein. Für den Fall, dass ein TV-Gerät nicht funktioniert, haben wir immer einige Geräte zum Austauschen im Lager stehen. Es wäre kein Problem das komplette Hotel auf W-Lan umzustellen. Wir haben uns aber konkret dafür entschieden, dass die Schlafräume unserer Gäste W-lan frei bleiben sollen. Seit letztem Sommer haben wir einen Extra-Internet-Anschluss für die Gästezimmer, wodurch ein schneller und problemloser Datentransfer gewährleistet ist. Der Stammgästeanteil im Haus beträgt etwa 90%. Viele dieser Gäste loben vor allem unser hervorragendes Essen. Schade, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Abschließend möchte ich erwähnen, dass wir selbstverständlich auch für konstruktive negative Bewertungen dankbar sind. Nur so ist es uns möglich unseren Standart zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, dass unsere Stellungsnahme für Sie und andere Leser von Nutzen ist, und bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Familie Unseld und das Post-Team