Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
Gut geführtes hotel, schwach: ausstattung+technik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gut geführtes familienhotel; schwach bei der ausstattung des zimmers (typ sonnenbogen, 60m2): kein w-lan, internet (mit kabel am zimmer) zum arbeiten VIEL zu langsam, tv völlig veraltet, tv-lautsprecher beinahe unverständlich; keine fußbodenheizung service sehr bemüht essen eher mäßig, geworben wird mit "alles inklusive", will man jedoch anstatt dem kindercola aus dem selbermixpulver ein markengetränk (coca cola oä), müsste man zahlen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christoph, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir bezüglich der technischen Einrichtungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und möchten daher gerne zu den von Ihnen aufgezählten Punkten Stellung nehmen. Der Großteil der Gäste-TV's wurde bereits erneuert. Ab Sommer 2012 werden in allen Zimmern und Suiten neue Flats installiert sein. Für den Fall, dass ein TV-Gerät nicht funktioniert, haben wir immer einige Geräte zum Austauschen im Lager stehen. Es wäre kein Problem das komplette Hotel auf W-Lan umzustellen. Wir haben uns aber konkret dafür entschieden, dass die Schlafräume unserer Gäste W-lan frei bleiben sollen. Seit letztem Sommer haben wir einen Extra-Internet-Anschluss für die Gästezimmer, wodurch ein schneller und problemloser Datentransfer gewährleistet ist. Der Stammgästeanteil im Haus beträgt etwa 90%. Viele dieser Gäste loben vor allem unser hervorragendes Essen. Schade, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Abschließend möchte ich erwähnen, dass wir selbstverständlich auch für konstruktive negative Bewertungen dankbar sind. Nur so ist es uns möglich unseren Standart zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, dass unsere Stellungsnahme für Sie und andere Leser von Nutzen ist, und bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Familie Unseld und das Post-Team

    Offizielle Hotel Homepage