Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine sehr erholsame Woche. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend vom Bio-Frühstück übers Mittagessen bis hin zum 4 Gänge Menü am Abend. Gut fanden wir, dass wir einen festen Tisch für die Woche hatten. Haben die Wellnessangebote genutzt und waren sehr zufrieden. Tolles Skigebiet! Transfer vom Hotel für die Kinder zur Lofer-Almwelt klappt sehr gut, außerdem gibt es einen kostenlosen Bustransfer ins Skigebiet Heutal. Kleine Kritik am Rande: Informationen zu Mittagsessenbons für die Lofer-Almwelt und zum Gästepass mit der man Rabatt bekommt bei den Liften wären schön gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie über die Möglichkeit des Mittagessens in den Skigebieten nicht ausreichend informiert haben. Eine Vergünstigung auf Skipässe gibt es mit der Gästekarte allerdings nicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Unken, Gertraud Unseld und das POST-Team

    Offizielle Hotel Homepage