- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr erholsame Woche. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend vom Bio-Frühstück übers Mittagessen bis hin zum 4 Gänge Menü am Abend. Gut fanden wir, dass wir einen festen Tisch für die Woche hatten. Haben die Wellnessangebote genutzt und waren sehr zufrieden. Tolles Skigebiet! Transfer vom Hotel für die Kinder zur Lofer-Almwelt klappt sehr gut, außerdem gibt es einen kostenlosen Bustransfer ins Skigebiet Heutal. Kleine Kritik am Rande: Informationen zu Mittagsessenbons für die Lofer-Almwelt und zum Gästepass mit der man Rabatt bekommt bei den Liften wären schön gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Grit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie über die Möglichkeit des Mittagessens in den Skigebieten nicht ausreichend informiert haben. Eine Vergünstigung auf Skipässe gibt es mit der Gästekarte allerdings nicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Unken, Gertraud Unseld und das POST-Team