- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr schön angelegtes Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer und es war absolut groß genug. Das Zimmer lag im alten Bereich. Über Lärm konnten wir uns nicht beschweren wie vorher von jemand anderem beschrieben. Ab und zu hat man Kinder gehört, aber das gehört ja zu einem Kinderhotel auch dazu. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Essen war absolut reichhaltig egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendmenü. Alles war super lecker. Im Winter bitte nicht zuviele warme Sachen einpacken. Es ist recht warm im Hotel. Pullover haben wir kaum gebraucht. T-Shirt reichte vollkommen aus. Wir werden auf jeden Fall noch lange an diesen wunderschönen Urlaub denken und sicherlich wiederkommen.
Auch hier kann ich nur sagen das alles klasse war. Wir können uns wie gesagt weder über Lärm noch sonst etwas beschweren.
Wie schon gesagt das Essen war einfach nur klasse. Es gab einfach alles was man sich vorstellen kann...
Absolut zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung war erstklassig. Alle waren super nett und sind sehr auf die Kinder eingegangen. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an Natascha. Mein Sohn hat hatte einen absoluten Narren an sie gefressen. Auch der Smiley der jeden Morgen die Kinder begrüßte war ein absolutes Highlight.
Die nächsten Skigebiete waren nicht weit entfernt. Klasse war der Skiübungshang direkt am Hotel für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auch super. Das Schwimmbad war super temperiert für die Kinder. Das "Bällebad" für die Kinder war der absolute Hit. Die Kinder konnten von oben über eine Rutsche direkt dorthin gelangen. Für meine Tochter (5) einfach super. Sie war eigentlich ständig dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |