Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
War schon besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kinderbetreuung super, Wellnessbereich super, Küche lässt deutlich nach, mittags Essen oft nicht mehr richtig heiß. Die Zimmer im Haupthaus bräuchten dringend Instandhaltung. Da die Preise trotzdem kontinuierlich ansteigen, ist das Preis-Leistungsverhältnis inzwischen nicht mehr i.O.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gaby, lieber Herr Horst, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit uns nicht mehr zufrieden sind. Die Warmhaltelampen am Büffet werden umgehend ausgetauscht - vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei unserem Gespräch haben Sie leider nicht erwähnt, dass auf ihrem Zimmer etwas nicht in Ordnung war. Bitte schreiben Sie uns doch in einer kurzen e-mail was defekt war, damit wir diese Mängel beheben können. Nachdem Sie uns ja im Oktober wieder besuchen kommen, können Sie sich dann ja vorort davon überzeugen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Mängel behoben haben. Bis bald und herzliche Grüße aus Unken Gertraud Unseld und das Post - Team

    Offizielle Hotel Homepage