- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht nur aus unserem Mund war zu hören: " Es ist, als würde man nach Hause kommen!". Wie es Familie Unseld schafft langfristig so viele tolle Mitarbeiter zu halten und die wenigen neuen Stellen mit ebenfalls hochkarätigem Personal zu besetzen grenzt an ein Wunder. Wir kommen seit ca. 7 Jahren hier her und erholen uns immer wieder prächtig. Einzige Gefahr ist das viel zu leckere Essen: 2 kg Gewichtszunahme pro Woche garantiert! Die gute Seele des Hauses ist (abgesehen von Familie Unseld) sicherlich Martin, der Sommelier und Restaurantchef, der rund um die Uhr da zu sein scheint und durch seine unaufdringliche Hilfsbereitschaft auffällt. Aber auch die jungen Kellnerinnen und Kellner (insbesondere Daniel) glänzen durch ihre professionelle und freundliche Art. Für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten u.ä. (wir haben nach jedem Restaurantbesuch Probleme), im Hotel zur Post jedoch niemals. Mittlerweile ist die Fischqualität genauso hervorragend wie die Fleischqualität. Küchenchef Heinz Tritscher ist glücklicherweise noch genauso so exzellent und kreativ wie vor 7 Jahren und sein Küchenteam einsame spitze! Auch der Kinderclub ist für jedes Alter interessant. Obwohl sich unsere Kinder mit 7 und 11 Jahren mittlerweile zu alt vorkamen, landeten sie dann doch nach 2 Tagen im Kinderclub und unsere Ausflüge wurden um die Aktivitäten des Kinderclubs herum geplant. "Wir müssen zum Zauberkurs!", "wir müssen zum Reiten!", "Wir müssen Perlentiere basteln!", "Wie müssen zum Pfeil-und-Bogen-Schiessen!"...Und jedes Jahr gibt es etwas Neues zu bestaunen. Neueste Erungenschaft und von uns rege genutzt: die Sonnenterasse. Einzig die hervorragende Wellness Abteilung ist durch ihre Qualität etwas überlastet, aber auch diese Engpässe werden kreativ gelöst. Tipp: Anwendungen vorab von zu Hause buchen! Moni darf ich nicht vergessen: wie Martin ist sie sich für nichts zu schade und ob Gipfelwanderung oder Kosmetik sie kann und macht alles und immer mit Begeisterung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |