Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine gute Wahl
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Wellness Hotel . Der Spa Bereich ist traumhaft. Es gab viele, schöne Ecken in denen wir uns erholen konnten. Ausser an der Qualität des Kaffees/Cappuccino, hatte ich weder beim Frühstück noch Abendessen etwas auszusetzen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Es war ein gelungener Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eins der renovierten Zimmer gebucht. Sehr gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche.


    Service
  • Gut
  • Ein grosses Lob an den Restaurantmanager. Er war uns bei Fragen eine grosse Hilfe und kennt sich mit den vorgeschlagenen Weinen sehr gut aus. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Spa Bereich waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Seefeld. Gute Wandermöglichkeiten. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, für Ihre Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck möchten wir uns vielmals bedanken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus! Herzlichst, Ihre Familie Albrecht & das Krumers-Team