Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlich, modern, zentral. Einfach Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Aufenthalt ganz spontan buchen können. Das ganze Hotel ist modern eingerichtet und vor allem sauber, was uns persönlich ganz ganz wichtig ist. Der Spa-Bereich ist sehr modern und es gibt viele Liegemöglichkeiten, ebenso auch der Schwimbadbereich. Alle Angestellten waren jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir werden auf alle Fälle dieses Hotel weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder. Auch wenn wir nur 4 Tage dort waren, haben wir uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt und erholen können, da einfach für alles gesorgt ist. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt! Preis-/Leistungsverhältnis: Absolut TOP! Unbedingt buchen und erleben! Ein paar Tage einfach verwöhnen lassen!


Zimmer
  • Gut
  • Größe: Passt! Ausstattung: alles was man für ein paar Tage braucht Zustand: absolut sauber und sehr nettes Personal. Was wir nicht mochten war die "Dusche", die eigentlich auch eine Badewanne war. Das heißt: Man hatte eine Badewanne und konnte durch einen Vorhang auch duschen, nur wir mögen es persönlich eher, wenn man direkt eine Dusche hat. Allerdings wird dies für uns kein Grund sein, das Hotel schlecht zu bewerten. Wir möchten nur darauf aufmerksam machen. Wenn man die Hotelzimmerbeschreibungen genauer liest, wird man das auch sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist, wie auf den Bildern zu sehen ist, einfach toll und sehr lecker! Auch wurde man gefragt, ob eventuelle Allergien vorhanden sind, oder ob man etwas gar nicht essen möchte. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral gelegen. Einen Supermarkt gibt es auch direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Plan, auf dem verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten werden. Ob Wandern, Walking oder auch im Hotel selbst (Zumba, Yoga usw.) - es ist wirklich für alles gesorgt. Falls jemand gerne Joggen geht, gibt es auch einen Raum, in dem Ausdauergeräte zur freien Verfügung stehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ihren Lob habe ich bereits direkt an das "Krumers-Team" weiter geleitet, was natürlich für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgt. In unserem Haus haben wir neben den verschiedenen Zimmerklassen auch diverse Ausstattungen um möglichst allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Sehr gerne erfüllen wir Ihnen beim nächsten Mal den Wunsch und buchen Sie auf ein Zimmer mit Dusche, was aufgrund der hohen Auslastung bei uns im Haus diesmal leider nicht möglich war. Ich freue mich natürlich trotzdem dass es Ihnen bei uns sonst so gut gefallen hat und freue mich sehr auf Ihr Wiederkommen. Ihr Alois Albrecht