Schlechtes Service an der Rezeption, sehr laut beim Abendessen aufgrund größerer Gesellschaft (Busreisen) und allgemein in die Jahre gekommenes Hotel.
In die Jahre gekommenes Hotel - wir hatten eine Junior-Suite gebucht.
Service an der Rezeption sehr verbesserungsfähig. Kosten für Parkplatz vor dem Hotel (keine Tiefgarage) täglich 10 €.
Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Seefeld!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Post Seefeld mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bedauern insbesondere, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dass es beim Abendessen laut war und dass die Ausstattung Ihrer Junior-Suite nicht Ihrem Anspruch genügte. Bezüglich der Parkplatzsituation möchten wir anmerken, dass uns die Teuerung auch persönlich betrifft. Aufgrund der Preisanhebung der Parkplätze sehen wir uns leider gezwungen, nun eine Parkgebühr zu erheben. Wir verstehen, dass dies nicht optimal ist, und danken für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus dem Feedback unserer Gäste lernen und unser Angebot stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Post Seefeld – Wellnesshotel Tirol


